Lernen Sie Colette Sternberg und unser Angebot näher kennen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Was bieten Sie an?“

In Colette Sternbergs Profil finden Sie unter anderem:

  • Unsere Tätigkeitsschwerpunkte
  • Zahlen, Daten & Fakten
  • Details zu unseren Schulungen und Seminaren
  • Einzelheiten, in welchen Situationen wir Sie am besten unterstützen können

Hier eintragen und Profil herunterladen

Kundenstimmen

Dr. Hubertus Porschen

Aufsichtsrat Bensberger Bank eG

„Ich habe Frau Sternberg in mehreren Schulungen (sowohl digital als auch in Präsenz) für Aufsichtsräte erlebt und bin begeistert von ihrem Wissensschatz, ihrer Kompetenz und auch der unterhaltsamen Art und Weise dieses Wissen zu vermitteln.“

U. S.

Aufsichtsrat Sparda-Bank Südwest

„Selten konnte eine Seminarleitung derart kompetent als auch empathisch überzeugen. Frau Sternberg ist auf dem aktuellsten Stand, was Informationen, aber auch Ableitungen für die Aufsichtsräte, in den Bankenbranche betrifft. Vor allem für die Genossenschaftsbanken konnte Frau Sternberg ganz klare Fragestellungen und mögliche Zukunftsszenarien darstellen, die sehr hilfreich waren.“